Beginn der Abbrucharbeiten Klinge 1 / Baustart Betreutes Wohnen

icon.crdate29.08.2024

Mit den Abbrucharbeiten auf dem Grundstück Klinge 1 wird begonnen

Heute haben die Abbrucharbeiten auf dem Grundstück Klinge 1 / Höhenblick begonnen.

Die nächsten zwei Wochen wird die Fa. Brotbeck aus Ehingen das gesamte Areal räumen.

Danach wird die Firma Granat aus Lonsee mit dem Bau der Anlage für betreutes Wohnen beginnen. Auf dem Grundstück entstehen die nächsten anderthalb Jahre 20 Eigentumswohnungen für betreutes Wohnen samt Tiefgarage. Die Betreuung wird von der Ökumenischen Sozialstation Ulmer Alb übernommen.

Bei Interesse am Erwerb einer Wohnung bitten wir Sie, Kontakt mit der Firma Granat aus Lonsee, Tel. 07336 / 5600 aufzunehmen.

Wir freuen uns, einen weiteren Punkt aus der Bürgerbeteiligung „Quartier 2030“ umsetzen zu können!