Wasser wird abgestellt

icon.crdate26.08.2024

Am Mittwoch, 04.09.24 wird die Wasserversorgung für ca. 4 Stunden unterbrochen

Am Mittwoch, den 04.09.2024, wird aufgrund von Arbeiten an der Wasserleitung in der Straße Häuslesäcker das Trinkwasser in Teilen der Wohngebiete nördlich der Lone vorübergehend abgestellt. Die Unterbrechung wird voraussichtlich zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr für etwa vier Stunden dauern.

Das betroffene Gebiet ist auf der beigefügten Karte dargestellt. Während dieser Zeit steht Ihnen leider kein Trinkwasser zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, damit das Trinkwasser bald wieder fließt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.