Sachbeschädigungen auf dem Friedhof Westerstetten

icon.crdate10.07.2024

Am Wochenende 06./07.07. wurden auf dem Friedhof Westerstetten Gräber beschädigt

Leider wurde unser Friedhof in Westerstetten am Wochenende von Vandalismus heimgesucht.

Hierbei wurden an zwei Gräbern Metallkreuze abgebrochen und entwendet.

Dieser durch nichts zu rechtfertigende Vorfall an einem Ort der Ruhe, des Friedens und des Gedenkens schockiert uns alle.

Bei der Polizei wurde nun Anzeige erstattet. Wer am vergangenen Wochenende etwas Auffälliges dort beobachtet hat bzw. sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich auf dem Rathaus, Tel. 07348 / 9560-0 oder beim Polizeiposten Dornstadt unter der Telefonnummer 07348 / 9679-0 zu melden.

Ihre Gemeindeverwaltung